Tag 5 – Facebook

Was haben wir gemacht?

 

Wichtige Infos

  • Integration von Social Media
    • empfohlen: Kombination Print Social Media/Homepage (QR-Code) oder Homepage Social Media etc.
  • Guerilla-Marketing
    • Definition auf Wikipedia
    • “coole Idee mit wenigen Mitteln” umsetzen
    • mit geringsten Mitteln Ziel erreichen
  • Ambient-Marketing
    • Definition auf Wikipedia
    • holt mich aus meiner typischen Umgebung heraus mit einem Wow-Effekt
  • Mobile Marketing
    • Definition auf Wikipedia
    • Umschreibung von Marketingmaßnahmen unter Verwendung drahtloser Telekommunikation
  • Hashtags
    • werden bei Twitter und Facebook eingesetzt; werden benutzt um ‚keywords‘ im Text zu ‚markieren’das bedeute, dass alle Nutzer, die sich für das Thema interessieren, die entsprechende Nachricht sehen.
  • Unterschied Facebook Gruppen und Facebook fanpage
    • In Gruppen kann man (im Gegensatz zur Fanpage) Dateien hochladen, eine Gruppenemail erstellen); Gruppen können, im Gegensatz zur Fanpage, nicht gelöscht werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s