Was haben wir gemacht?
Was ist RSS?
RSS Reader eingerichtet
Analyse TuiFly Kampagne:
- „Tuifly.com-Flugexperte“ – immer wieder zu sehen, wirkt zwar jugendlich und frisch, dennoch wird ein „billiger“ Eindruck vermittelt
- SocialMedia Aspekt: Im unteren Bereich der Seite, wenn man so weit scrollt … Sehr kleiner Bereich,
- Facebook Seite: tägliche Beiträge, hätte besser auf der Website integriert werden können
- Zielgruppe: Junge Erwachsene, kleiner Geldbeutel
- Erinnert mich persönlich von der Aufmachung an Ryanair
Wichtige Infos
- RSS 2.0:
- Really Simple Syndication
- Dieser Service informiert den Nutzer, wo auf den bevorzugten Seiten und Blogs sich etwas verändert hat.
- Jeder Blog ist mit einem RSS-Feed ausgestattet
- Feedly als Online Reader
- Social Media im Marketingmix
- Branding
- Branding hat die Aufgabe, ein Unternehmen in der Gesamtwahrnehmung gemäss der Unternehmensstrategie zu unterstützen.
- Erklärung im Web